B.B.B.-Bratwurst, Bier und Bürgermeister

Bereits im Wahlkampf 2014 hat mir diese "Wahlkampfveranstaltung" besonders viel Freude gemacht. Eigentlich ist es mehr als nur eine Wahlkampfveranstaltung. Damals war es wichtig, dass mich alle kennen lernen. Heute ist es wichtig, dass man sich wieder sieht, austauscht und gemeinsam Pläne schmiedet. Für ein noch besseres Isserstedt.

Am 17.05.2019 um 19:00 Uhr  ist es wieder soweit, B.B.B-Bratwurst, Bier und Bürgermeister in Isserstedt. Diesesmal an der Waldbühne, unterstützt vom Dorfclub e.V und dem Jugendverein Isserstedt. 

Und Achtung: ich empfehle die Teilnahme, denn es wird einen Überraschungsgast geben!